Empfohlen Infos #2 Jedi vs Sith

Guten Tag,


wie einige bereits in diesem Thema Jedi vs Sith Server? gesehen haben, wurde ich nun doch dazu überredet, einen Jedi vs Sith Server zu machen. Jo, keine Ahnung wie es dazu gekommen ist. Allerdings wird dieser Jedi vs Sith Server sich von dem Rest der Server unterscheiden, sowohl von den alten bei GGC als auch bei den aktuellen Servern von anderen Communitys. Einige Sachen sind geplant, ein paar werde ich jetzt schon verraten.


RP-Charaktere sind lediglich Bewerbungspflichtig und keine Donatorjobs


Jeder der schon einmal auf einem JvS Server gespielt hat, kennt die Situation, wenn irgendwelche RP Charaktere von Leuten gespielt werden, die 25 Euro für ein Playermodel gezahlt haben, von Roleplay allerdings noch nie was gehört haben. Wir wollen auf dem Server vor allem eins fördern: Das Roleplay. Und wie fördert man dies am besten? In dem man jedem Spieler die Chance gibt sich auf einen RP Charakter zu bewerben und nicht durch das Erzwingen einer Spende Spielern, die nicht so viel Geld haben aber Roleplay können, die Chance dazu nimmt. Es wird sicherlich in irgendeiner Form ein Donatorpaket geben, allerdings nur für Sachen die nicht fürs Roleplay wichtig sind.


Gruß geht raus an alle Communitys, die sich mit ihren Donatorcharakteren eine goldene Nase verdienen :^)


Back to the Roots


Zurück zu den Wurzeln oder in anderen Worten: Es wird Jedi vs Sith werden und nicht Jedi vs Sith vs Zakuul vs Nachtschwestern vs DW vs Graue. Zu viele Köche verderben den Brei. Das Gleiche gilt für zu viele Fraktionen. Auch an den einzelnen Wegen wurde einiges überarbeitet. Lasst euch überraschen.


Das Team


Aktuell arbeite ich zusammen mit Zero, Geist und Balou, welche mir das Konzept vorgestellt haben.


Wenn es noch weitere Fragen gibt, könnt ihr diese unter der News stellen.

  • Gefällt mir. Vor allem das man nix bezahlen muss, um RP Chars zu spielen! Großer Lob!

  • Hi Fabe