Ein Jahr PoliceRP

Ein Jahr. 365 Tage. 8760 Stunden. 525600 Minuten. 31536000 Sekunden.


Diese lange Zeit ist der PoliceRP jetzt schon online. Und das dieser Server heute noch läuft, war vor einem Jahr noch nicht abzusehen. Die ersten Monate waren hart und die Spielerzahl war zwischen 5 und 10 Spielern. Über Monate hinweg. Nach ungefähr 5 Monate hatten wir den ersten merklichen Wachstum. Dieser ging von 5 bis 10 auf 15 bis 20 Spieler. Und das war ein Erfolgserlebnis. Zu diesem Zeitpunkt war der PoliceRP noch der einzige Server bei IVB. Die Community gab es zwar schon seit Juli, aber PoliceRP war der Server, der sich gehalten hat. Vorher gab es einen HogwartsRP, dieser wurde aber durch die Differenzen mit dem Team entfernt. Anfang März ist der Server das erste Mal explodiert. Die Spielerzahlen stiegen auf durchschnittlich 35 Spieler an. Es gab danach Höhen und Tiefen und schlussendlich sind wir heute bei einer starken Stammspielerschaft und einer starken Spielerzahl von täglich um die 45 Spieler. Dafür möchte ich mich bei einigen Personen bedanken.


Censorship Gaming Nuggets Kennengelernt durch "unseren" Beef während meiner Zeit bei LOS, hat während der gesamten Zeit niemand so viel Anteil daran gehabt, wo wir heute stehen, wie du. Du hast nicht nur PoliceRP sondern meine ganze Community. Angefangen bei Ratschlägen für wichtige Entscheidungen, über Hilfe auf dem Server und zur Verfügungstellung von Scripts. Auch die Verbindung zu Modern Gaming und das einige deiner Spieler auf PoliceRP vorbeigeschaut haben, war unfassbar wichtig. Vielen Dank.


Zyra Wir haben am Anfang gemeinsam auf dem Server ein wenig getrollt (shame on me). Ich weiß nicht mehr was genau passiert ist, aber es entstand die Schnapsidee, dass du Co-Owner wirst weil ich mit den alten unzufrieden war. Auch wenn du teilweise doch sehr getrollt hast, hast du damals im Team durchgegriffen, etwas, was meine vorherigen Co Owner alle nicht geschafft haben. Vielen Dank.


Lt. Sammy Wir beide haben schon eine lange gemeinsame Vergangenheit. Mein erster Roleplay Server und mein erstes Mal Teammitglied hatte ich in deiner damaligen Community. Jetzt wurden die Rollen gedreht ( :P ). Seit du Co Owner bist, hat sich der Server vor allem Scripttechnisch um einiges verbessert. Vielen Dank.


Aden Auch an dich ein Dankeschön. Du hast immer mal wieder bei Fragen oder mit Scripts geholfen. Vielen Dank.


KiwontaTv Auch bei dir möchte ich mich bedanken für deine Arbeit am PoliceRP Server. Sei es durch dein Funkscript oder deine gemeinsame Arbeit mit Sammy. Vielen Dank.


@Teammitglieder Es war spät gestern Abend und ich hatte nicht an alles gedacht. Natürlich möchte ich mich auch noch einmal bei jedem einzelnen Teammitglied bedanken. Ohne euch würde dir Server in Chaos enden. Ohne Leute wie euch, die freiwillig ihre Freizeit nutzen, um für Recht und Ordnung zu sorgen, würde der Server nicht laufen.


Zum Schluss möchte ich mich aber bei noch jemanden bedanken. Bei Euch.


Vielen Dank dass ihr zahllose Stunden auf dem Server verbringt, uns Feedback gibt und Spaß auf dem Server habt. Vielen Dank.

  • *kullert eine Träne übers Gesicht runter*


    *salutes*