Veränderungen

Guten Morgen,


wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben, gab es in den letzten Tagen einige personelle Veränderungen bei IVB. Auf die Gründe für diese Veränderungen werde ich in der News nicht weiter eingehen, allerdings wünsche ich allen ausgeschiedenen Personen viel Erfolg für ihre weitere Laufbahn. Ich hoffe, dass es kein böses Blut gibt und man friedlich auseinander gehen kann.


Wie geht es nun weiter?


Fangen wir mit unserem aktuell am besten laufenden Server an. PoliceRP. Der neue Serverleiter von PoliceRP ist Pets, der vom stellv. Serverleiter somit zum Serverleiter aufgestiegen ist. Daneben werde ich mich um alles was mit Script- und Servertechnischen Sachen zu tun hat kümmern. Das Team bleibt bisher so wie ist.


Als nächstes kommen wir zu HogwartsRP. Der Server lief in den letzten Wochen nicht so wie wir es uns erhofft haben. Mit dem Ausscheiden der Serverleiterin ist auch das letzte Teammitglied ausgetreten. Das nutzen wir für einen Neuanfang. Der Server wird jetzt für eine Woche in den Wartungsmodus gehen. In dieser Zeit werden die neuen Serverleiter von dem Server, Marko und ich, diesen komplett überarbeiten (es gibt einige Addons die wir nicht mehr nutzen dürfen und wir müssen passenden Ersatz finden). Zu HogwartsRP werden in dieser Woche aber noch einige Informationen kommen.


Als letztes wäre da noch der Minigame Server. Dieser wird erstmal nur in Form eines Deathrun Servers erscheinen, allerdings bin ich durch die anderen beiden Projekte zurzeit ziemlich belastet und weiß noch nicht wann ich an diesem weiter arbeiten kann.


Das wars erstmal von mir. Weitere Fragen könnt ihr wie immer in die Kommentare schreiben.