MilitaryRP - Road to Go

Ursprünglich war das MilitaryRP-Projekt nur ein Troll, um einem gewissen spionierendem Schinken Angst um seine Schinken zu machen.

Doch das Ganze entwickelte sich zu so viel mehr und ist für mich mittlerweile wie ein eigener Server.


Ich arbeite auf Hochtouren, euch diesen präsentieren zu dürfen.


Da ich das aber noch nicht kann, weil ich euch Perfektion (Zumindest soweit ich kann) anbieten möchte, arbeite ich lieber an diesem weiter, damit wenn der Server in die Open Beta geht (Für welche wir uns schlussendlich doch noch entschieden haben, da der Server simpel viel zu groß wird), er spielbar ist und vorallem Spaß bereitet.


Da ich mit der Arbeit auch größtenteils aufgrund des abwesenden Strudis alleine darstehe, benötigte ich auch so viel Zeit für die Entwicklung.


Ich bin mit dem derzeitigen Status des Servers noch nicht voll und ganz zufrieden, werde auch nach Open Beta weiterhin, offizieller Developer bleiben und werde aber bis zur Open Beta noch mehr Zeit in den Server stecken.


Daher liste ich erstmals nur die Features des Servers auf, die er derzeitig bietet:

* Fokus auf Roleplay zwischen NATO und IS.

Wir wollen das Roleplay der beiden Fraktionen in den Vordergrund stellen und die Interaktionen spannend gestalten.

Wir bieten sehr viele Utensilien, wie Animationswaffenskripte etc. dafür an.



* Eigengeschriebenes Charaktersystem.

Ein System um einen Charakter zu verwalten und mit diesem zu spielen.

Erweiterte Adminfunktionalitäten eingebunden.



* Eigengeschriebenes Adminsystem (Logs, Ticketsystem und vieles mehr!)

Wir werden höchst professionelle Supports darbieten können und wirklich alles überprüfen können.


* Stark modifiziertes Rängesystem und Medicsystem.

Durch unser stark modifiziertes Rängesystem, können Ränge sehr leicht zugeteilt und aberkannt werden.

Und das mitten im Roleplay!

Jeder Rang erhält eine unterschiedliche Bezahlung und verschiedenste Privilegien.


Unser Medicsystem ist so realistisch wie man es von nirgendwo kennt.

Spieler können durch Herunterfallen und Explosionen bewusstlos werden.

Außerdem können Spieler, bei Schussgefechten und durch generellen Schaden, Blutungen erleiden, welche langsam zum Tod führen, wenn sie unbehandelt bleiben.

Doch sobald man, weshalb auch immer, am Verbluten ist, hilft nur noch der Defibrillator.



* 7 verschiedene Maps, mit eigeneingerichteten Props, NPCs und weiteren Objekten.

Wir wollen mit dem Release des Servers sofortig 7 Maps vollends unterstützen.

Einen leeren Server wollen wir euch nämlich nicht präsentieren.


* Verschiedene Händler, welche Waffenmodifikationen, Heilung, Munition etc. anbieten.

Während Charakterprogression erst später eingeführt wird, da wir uns erstmal auf das Roleplay konzentrieren, wird es temporäre Vorteile, wie Waffenmodifikationen zu kaufen geben.

Man kann sich ebenso heilen und neue Munition erwerben oder gratis vom Munitionslager alle 10 Minuten besorgen.



* Ein Rangsystem mit über 17 verschiedenen Rängen. (Es kommen noch welche dazu und es werden noch welche entfernt)

Wir bieten derzeitig 17 verschiedene, freischaltbare oder zu bewerbende Ränge von Haus an.

Wir werden den Ränge-Pool stetig erweitern und verbessern, versprochen!


* Fair Play

Auf unserem Server kommt ihr tatsächlich dazu, zu spielen.

Ihr werdet nicht bei vollem Server durch einen Donator runtergeworfen, erhaltet weniger Geld als Donator oder habt irgendwelche Nachteile.

Es werden lediglich Spaß-Jobs erscheinen, welche den Donatorn zugeteilt werden.

Aber auch hierbei, werden diese Jobs keine richtigen Vorteile haben!

Das ist uns mit unter am Wichtigsten!


Bis zur Open Beta wünsche ich euch noch viel Spaß, und bleibt dran, denn euch erwartet Großes!


MfG mcNuggets